Das Dünentier Sander - dein Freund hier auf dem Campingplatz

Hallo, ich bin der Sander und ich wohne hier auf dem Campingplatz. Meine Eltern leben im Sand in der Råbjerg Mile, und dort habe ich sehr oft gespielt. Warst du schon in der Råbjerg Mile? Sie ist wie ein riesengroßer Sandkasten!

Miledyret Sander

Ich glaube, dass es unter den ganzen Sandhäufen einen Schatz gibt! Ob wohl eines Tages Seeräuber hier auftauchen um den Schatz auszugraben? Ich liebe Schatzsuchen, tust du auch?

Hier auf dem Campingplatz zu wohnen ist einfach toll, denn viele liebe Kinder aus verschiedenen Ländern verbringen hier ihren Urlaub. Sie warten schon alle auf dich und freuen sich darauf mit dir zu spielen, zu quatschen und rumzutoben. Ich habe selbst die lustigen Spielplätze gebaut und das ganze Wasser in das coole Erlebnisbad eingefüllt. Das dauerte aber laaaange. Die Minigolf-Anlage ist auch total cool – denn es gibt so viele Löcher, wo man sich verstecken kann! Ich spiele am liebsten von morgens bis abends.

Meistens verstecke ich mich um dich ein bisschen zu ärgern! Ich bin blitzschnell, aber du kannst ja versuchen mich zu finden. Aber pass auf – ich mache nur Unfug!

Komm und spiel auf meinen supercoolen Klettertürmen, Rutschen, Hüpfburgen und noch viel mehr.