Unsere Geschichte

Ein echter Familienplatz

familie

Unsere Familie besteht aus ”Camping-Papa” Flemming und ”Camping-Mama” Jane und unseren drei Kindern Kasper, Camilla und Caroline, sowie Flemmings Eltern Kirsten und Elmar. Täglich werden Sie Flemming und Elmar tüpisch auf dem Campingplatz und Jane und Kirsten in der Information begegnen. Die Kinder – ja, die sind natürlich überall – aber meistens befinden sie sich auf dem Spielplatz oder im Erlebnisbad.

Kirsten und Elmar kauften den Campingplatz im Jahre ’89 und haben damals den Stil sowie die gute Stimmung gegründet. 2007 hat Flemming den Platz übernommen und wir haben so viel Glück, denn Kirsten und Elmar möchten immer noch am täglichen Betrieb teilnehmen. Wir sind ständig dabei irgendetwas am Platz zu verbessern – eigentlich das ganze Jahr über, und wir freuen uns jedesmal auf die bevorstehende Saison.

Wir campen natürlich auch selbst sehr gern, und wenn wir also selbst in den Urlaub fahren oder einige Tage frei haben, wird der Campingwagen natürlich gelüftet!